Deutsche Telekom AG

Strategische Positionierung, Kommunikationsstrategie, Corporate Design Entwicklung

Impressions unterstützt die Telekom nicht nur bei der internen (Führungskräftemagazin, Mitarbeitermagazin) und externen (Sozial- und Geschäfsbericht, Jouralistenreise, Reden, vorträge für Manager & Vorstand) Kommunikaiton, sondern auch bei der Positionierung derr neuen Telekom-Marke Qivicon.

  • Mit Power für neue und alte Kunden

    Neue Projekte, neue Erfahrungen

    Neue Projekte, neue Erfahrungen

    Ein wesentliches Element in der Mitarbeiterkommunikation war der "Plakatgenerator": Mitarbeiter ...

  • Golf spielen – Gutes tun – darüber reden

    Leidenschaft verbindet

    Neben vielen anderen Themen hat sich das Thema Charity bei uns besonders gut entwickelt. Und dass wir damit so viel Gutes anstoßen können, finden wir besonders gelungen.

    Deshalb unterstützen wir:

    Driving Queens Golfclub