Com & Sense: Content is king...

Neuer Aufschlag

Gemeinsam mit den Berliner Unternehmen mediahype und webmensch bietet Impressions Kommunikation unter dem Markennamen com & sense ab sofort auch Contentdistribution auf Video-Basis. Eines der Kernprodukte der Kooperationspartner ist die Distribution inhouse erstellter Video-Clips auf mindestenst 20 redaktionellen Seiten im Netz. Ein weiteres Angebot bietet die Produktion von Unternehmensporträts inkl. garantierten Ausstrahlungen auf einem bekannten deutschen TV-Kanal. 

  • Driving Queen – Neu-Positionierung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins

    Kompetenz in Sachen Golf

    Kompetenz in Sachen Golf

    Mit der Gründung und der aktiven Unterstützung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins ...

  • Golf spielen – Gutes tun – darüber reden

    Leidenschaft verbindet

    Neben vielen anderen Themen hat sich das Thema Charity bei uns besonders gut entwickelt. Und dass wir damit so viel Gutes anstoßen können, finden wir besonders gelungen.

    Deshalb unterstützen wir:

    Driving Queens Golfclub