Marken-Relaunch von Kölner Webdesign-Agentur

Impressions mit neuem Gesicht

Responsive Webdesign
Die Düsseldorfer PR-Agentur Impressions Kommunikation hat Marke und Auftritt komplett überarbeiten lassen. Ziel des Re-Branding ist es, dem gewachsenen Selbstverständnis der Agentur, Kommunikation ist Leidenschaft, mehr Ausdruck zu verleihen. Strategisch begleitet und umgesetzt wurde die Marken-Optimierung von der Kölner Agentur to-design, die bereits seit Jahren gemeinsame Projekte mit Impressions realisiert. Die neue Markenarchitektur bezieht sich auf alle Kommunikationsformen und -kanäle. Die neue Impressions lebt hauptsächlich von einer starken neuen Typografie, Farbe und Logo wurden dagegen nur leicht angepasst. Das Kölner Design-Team hat sich für die neue DIN-Schrift DIN Round entschieden, die erst in diesem Jahr vorgestellt wurde. Das Webdesign orientiert sich an den neuesten Kriterien des Responsive Webdesigns und hat das Online-Erscheinungsbild allen verfügbaren Endgeräten optimal angepasst. Die kleine Videotour zeigt, was gemeint ist.

  • Driving Queen – Neu-Positionierung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins

    Kompetenz in Sachen Golf

    Kompetenz in Sachen Golf

    Mit der Gründung und der aktiven Unterstützung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins ...

  • Golf spielen – Gutes tun – darüber reden

    Leidenschaft verbindet

    Neben vielen anderen Themen hat sich das Thema Charity bei uns besonders gut entwickelt. Und dass wir damit so viel Gutes anstoßen können, finden wir besonders gelungen.

    Deshalb unterstützen wir:

    Driving Queens Golfclub