Neues aus der Impressions-Welt

Partner – Kunden – Kooperationen – Projekte

Mit Power für neue und alte Kunden

Neue Projekte, neue Erfahrungen

Neue Projekte, neue Erfahrungen

Ein wesentliches Element in der Mitarbeiterkommunikation war der "Plakatgenerator": Mitarbeiter konnten sich im Look & Feel des neuen Arbeitgeberauftritts ihr eigenes ...

Power Duo 

Gemeinsam für Marken & Unternehmen

Inspiriert und getragen wird die Kooperation durch die beiden Unternehmensinhaber Susanne Fiederer und Jens Mennicke. Mennicke, von Haus aus Journalist, ist Designer aus ...

people-by-impressions: Marken-Management

Vermarktung und Management von Human Brands

Der TV-Anwalt, Autor, und Entertainer Ingo Lenßen wird sich künftig ebenso wie die Autorin, Moderatorin und Professorin Anabel Ternès von Impresions Kommunikation ...

Ausbau des Workshop- und Schulungs-Angebots

Fit für die Unternehmenskommunikation

Mit neuen workshop- und Schulungsformaten und Themen geht Impressions in den bevorstehenden Herbst. Ab sofort sind Trainingseinheiten, workshops, Webinare oder Vorträge zur ...

Engagement & Standort in UK

Kooperation mit sportmarketing berlin

sportmarketing berlin wurde eigens für die Vermarktung der EAGLES UK gegründet und übernimmt diese Aufgabe im Verbund mit der pitchsport marketing und Impressions. ...

„Make-A-Wish“ setzt auf Impressions Kommunikation

Bekanntheit ausbauen

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Team von Susanne Fiederer professionelle Unterstützung in Sachen PR und Marketing erhalten“, erklärt ...

Impressions Kommunikation begleitet Zehnkampf-Legende Jürgen Hingsen

Fokus auf Hilfsprojekte und Beratung in Corporate ...

„Um Jürgen Hingsen ist es in den letzten Jahren ruhiger geworden“, erklärt Impressions-Geschäftsführerin Susanne Fiederer, „das wollen wir ...

PR für Internationales Expertenforum    

Impressions begleitet 10. Düsseldorfer ...

„Ziel unserer Arbeit für den Kongresse wird es sein, das Thema Brustkrebs mit einigen wesentlichen Aspekten der Prophylaxe und Früherkennung, der Diagnose und der ...

WDR stellt die Frage nach Vergebung 

Kann man Uli Hoeneß verzeihen?

  Bereits zum zweiten Mal hat der WDR in Sachen PR auf das Know-how von Impressions-Chefin Susanne Fiederer zurückgegriffen. Im aktuellen Fall geht´s um Uli ...

Impressions Kommunikation begleitet Solarenergie-Revolution:

Startup Rawlemon setzt auf Düsseldorfer ...

Startup Rawlemon
setzt auf Düsseldorfer ...

„Für uns ist es besonders spannend, ein Unternehmen zu begleiten, das mit einer solchen bahnbrechenden Erfindung an den Markt gehen wird“, freut sich ...

Impressions feiert Geburtstag

15 Jahre PR aus Düsseldorf

Mit neuen Kunden wie den Start-Ups Rasa en détail und Smardis, dem Salesforce-Spezialisten Your SL in Berlin und der Deutschen Bahn AG, die erst kürzlich die ...

Rahmenvertrag mit der Deutschen Bahn

Fortsetzung der Zusammenarbeit

Impressions ist ab sofort Rahmenvertragspartner der Deutschen Bahn AG und kann damit die im September 2012 begonnene Zusammenarbeit noch weiter festigen. 13 Monate haben die ...

com & sense auf YouTube

Eigener YouTube-Kanal

Ab sofort präsentiert sich com & sense, das Bewegtbild-Angebot von Impressions, mediahype und webmensch, auch mit eigenem YouTube-Kanal. Hier geht´s zum ...

com & sense am Start

Bewegte Inhalte

Gemeinsam mit den Berliner Unternehmen mediahype und webmensch bietet Impressions Kommunikation unter dem Markennamen com & sense ab sofort auch Contentdistribution auf ...

mobil karriere, die II.

Zweite Sonderbeilage erschienen

Zweite Sonderbeilage erschienen

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe ist inzwischen bereits die zweite Sonderbeilage des Magazins der Deutschen Bahn AG, mobil, das von mehr als 1,2 Mio. Menschen ...

Impressions für die Deutsche Bahn AG

Unterstützung für die ...

Unterstützung für die ...

Seit Oktober 2012 ist Impressions wieder für die Deutsche Bahn AG aktiv und unterstützt das Personalmarketing-Team in Sachen PR und interner ...

Impressions & mediahype

Neuer Kooperationspartner aus Berlin

Neuer Kooperationspartner aus Berlin

Gemeinsame Kunden haben sie schon, jetzt haben sie außerdem eine darüber hinaus gehende Kooperation beschlossen: die Berliner Agentur mediahype und Impressions ...

Lingua-World setzt wieder auf Impressions

Personality-PR

Personality-PR

Bereits zum zweiten Mal setzt der Kölner Sprachdienstleister Lingua-World auf das PR-Know how aus Düsseldorf. Impressions berät vor allem die Gründerin und ...

Neue Projekte

Mit neuen Projekten in den Sommer

Die Deutsche Bahn AG, Lingua World, die Vertriebsversteher und Amor setzen in Sachen PR, interner Kommunikation und Personality PR auf die Düsseldorfer Agentur. 

IR für die Celesio AG

Impressions realisiert Quartals- und ...

Impressions realisiert Quartals- und ...

Für den Pharma-Großhändler Celesio übernimmt Impressions die Chefredaktion von Quartals- und Geschäftsbericht. Für das Design zeichnet die ...

Com & Sense: Content is king...

Neuer Aufschlag

Neuer Aufschlag

Gemeinsam mit den Berliner Unternehmen mediahype und webmensch bietet Impressions Kommunikation unter dem Markennamen com & sense ab sofort auch Contentdistribution auf ...

Neues Projekt: Driving Queens e.V.

Erstmals haben sich golfspielende Frauen in ...

Erstmals haben sich golfspielende Frauen in ...

Die Vereinsidee kommt den Gründerinnen der Driving Queens, Corinna Brecher, Vivien Conti Mica und Susanne Fiederer, bei einem Charity-Turnier der GOFUS e.V., bei dem die ...

Impressions begleitet „fit2smile“

Impressions hat die Projektleitung für das ...

Impressions hat die Projektleitung für das ...

Die Zusammenarbeit beinhaltet die Steuerung des gesamten Vertriebs- und Marketingprozesses in der jetzt beginnenden Testphase. Der Vorteilsclub bietet seinen Mitgliedern neben ...

Impressions spricht für's WIK

Seit Oktober ist die Impressions Kommunikation ...

Seit Oktober ist die Impressions Kommunikation ...

Bereits vor sieben Jahren hatte Impressions ein großes Projekt für das Bad Honnefer Beratungsunternehmen umgesetzt und im Zuge dessen das Unternehmen neu positioniert ...

Impressions kooperiert mit Wire

Impressions kooperiert seit kurzem mit der ...

Impressions kooperiert seit kurzem mit der ...

Die Werber, die außerdem in Hamburg vertreten sind, sind u.a. für Daimler und die DEKRA aktiv.  Die Agenturen arbeiten sowohl strategisch als auch in Sachen ...

Fortis Credit4me schafft „Platz für Kids“

Start eines bundesweiten Städtewettbewerbs ...

Start eines bundesweiten Städtewettbewerbs ...

Unter dem Motto „Platz für Kids“ startet Fortis Credit4me in diesen Tagen eine gemeinnützige Initiative: An allen Standorten, wo das Essener Unternehmen mit ...

Marken-Relaunch von Kölner Webdesign-Agentur

Impressions mit neuem Gesicht

Impressions mit neuem Gesicht

Die Düsseldorfer PR-Agentur Impressions Kommunikation hat Marke und Auftritt komplett überarbeiten lassen. Ziel des Re-Branding ist es, dem gewachsenen ...

Licht & Signal in Leipzig

Veranstaltung „Licht & Signal“

Veranstaltung „Licht & Signal“

Mit mehr als 70 Teilnehmern ist die zweite Veranstaltung „Licht & Signal“ Anfang November in Leipzig erfolgreich zu Ende gegangen. Im Mittelpunkt der ...

Impressions goes Berlin ...

Seit 2008 ist Impressions auch in Berlin vertreten

Seit 2008 ist Impressions auch in Berlin vertreten

Gemeinsam mit Partnern aus dem B-Network hat die Agentur ein Büro in der Berliner Bismarckstraße bezogen. Ziel ist es, am gemeinsamen neuen Standort noch enger als ...

Social Media für TK-Anbieter

Impression baut SoM-Redaktion auf

Für ein Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen hat das Team von Impressions eine Social Media-Redaktion aufgebaut. Nach einer umfangreichen Analyse der Foren- und ...

  • Golf spielen – Gutes tun – darüber reden

    Leidenschaft verbindet

    Neben vielen anderen Themen hat sich das Thema Charity bei uns besonders gut entwickelt. Und dass wir damit so viel Gutes anstoßen können, finden wir besonders gelungen.

    Deshalb unterstützen wir:

    Driving Queens Golfclub

     

  • PR aus Düsseldorf:

    Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

    Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

    Impressions wurde 1999 von der Journalistin Susanne Bachmann gegründet – das Unternehmen ...