Ausbau des Workshop- und Schulungs-Angebots

Fit für die Unternehmenskommunikation

Impressions baut sein Schulungs- und workshop-Angebot aus. Das Angebot umfasst ab sofort Webinare, ein- und mehrtägige Veranstaltungen, workshops und Seminare rund um die Unternehmenskommunikation.

Mit neuen workshop- und Schulungsformaten und Themen geht Impressions in den bevorstehenden Herbst. Ab sofort sind Trainingseinheiten, workshops, Webinare oder Vorträge zur strategischen Kommunikationsplanung ebenso buchbar wir Schulungsformate rund um die Interne-, Change- oder Krisenkommunikation. Moderiert werden die neuen Module von Impressions-Geschäftsführerin Susanne Fiederer, die ab Wintersemester 2015 auch einen Lehrauftrag an der SRH Hochschule Berlin übernommen hat.  

Interessierte Unternehmen oder Institute erreichen uns telefonisch (0211 307153) oder per Mail: info@impressions-kommunikation.de

  • Driving Queen – Neu-Positionierung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins

    Kompetenz in Sachen Golf

    Kompetenz in Sachen Golf

    Mit der Gründung und der aktiven Unterstützung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins ...

  • Golf spielen – Gutes tun – darüber reden

    Leidenschaft verbindet

    Neben vielen anderen Themen hat sich das Thema Charity bei uns besonders gut entwickelt. Und dass wir damit so viel Gutes anstoßen können, finden wir besonders gelungen.

    Deshalb unterstützen wir:

    Driving Queens Golfclub