people-by-impressions: Marken-Management

Vermarktung und Management von Human Brands

Ingo Lenßen und Anabel Ternès sind die beiden ersten Köpfe, die Impressions künftig unter dem Brand people-by-impressions vermarkten und managen wird.

Der TV-Anwalt, Autor, und Entertainer Ingo Lenßen wird sich künftig ebenso wie die Autorin, Moderatorin und Professorin Anabel Ternès von Impresions Kommunikation beraten und vemarkten lassen. Eigens für diese spezeille Betreuung hat die Agentur einen eigenen Bereich unter people-by-impressions gegründet.  Impressions ist für beide auch in den sozialen Medien, u.a.mit eigenem Blog, bei Facebook, Instagram oder Twitter, unterwegs. Auch Impressions-Gründerin Susanne Fiederer wird künftig über diese Plattform ihr Angebot für workshops, Seminare, Schulungen oder als Interimsmanagerin vermarkten.

Buchungen oder Anfragen: gern telefonisch (0211 307153) oder per Mail: info@impressions-kommunikation.de

  • Driving Queen – Neu-Positionierung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins

    Kompetenz in Sachen Golf

    Kompetenz in Sachen Golf

    Mit der Gründung und der aktiven Unterstützung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins ...

  • Golf spielen – Gutes tun – darüber reden

    Leidenschaft verbindet

    Neben vielen anderen Themen hat sich das Thema Charity bei uns besonders gut entwickelt. Und dass wir damit so viel Gutes anstoßen können, finden wir besonders gelungen.

    Deshalb unterstützen wir:

    Driving Queens Golfclub