Social Media für TK-Anbieter

Impression baut SoM-Redaktion auf


Für ein Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen hat das Team von Impressions eine Social Media-Redaktion aufgebaut. Nach einer umfangreichen Analyse der Foren- und Blogszene entwickelte die Agentur eine Strategie, die den Einsatz einer Kunstfigur als "Stimme" und "Gesicht" des Unternehmens vorsieht. Die Redaktion, die für die entsprechenden Auftritte der Figur sorgt, ist täglich 4 Stunden im Einsatz, screent die Foren und entwickelt gemeinsam mit der Fachabteilung des Unternehmens entsprechende Antwortvorschläge. Dass die Kunstfigur durch ein Redaktionsteam in Szene gesetzt wird, ist im Profil der Figur transparent hinterlegt. Neben technischen Fragen kümmert sich das Team auch um allgemeine Anliegen und verlängert damit den Kundenservice ins WEB.

  • Driving Queen – Neu-Positionierung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins

    Kompetenz in Sachen Golf

    Kompetenz in Sachen Golf

    Mit der Gründung und der aktiven Unterstützung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins ...

  • Golf spielen – Gutes tun – darüber reden

    Leidenschaft verbindet

    Neben vielen anderen Themen hat sich das Thema Charity bei uns besonders gut entwickelt. Und dass wir damit so viel Gutes anstoßen können, finden wir besonders gelungen.

    Deshalb unterstützen wir:

    Driving Queens Golfclub