Impressions spricht für's WIK

Seit Oktober ist die Impressions Kommunikation für das WIK, das Wissenschaftliche Institut für Kommunikationsforschung, und deren Schwestergesellschaft, die WIK Consult, in Sachen Presse und PR aktiv

WIK Wissenschaftliches Institut für Kommunikationsdienste

Bereits vor sieben Jahren hatte Impressions ein großes Projekt für das Bad Honnefer Beratungsunternehmen umgesetzt und im Zuge dessen das Unternehmen neu positioniert und u.a. die Marke komplett überarbeitet. Die aktuelle Zusammenarbeit bezieht sich auf regelmäßige Presse- und PR-Aktionen.
Das WIK wurde 1982 als Ideenschmiede des damaligen Postministeriums gegründet und hat sich inzwischen zum bedeutendsten Forschungs- und Beratungsinstitut für Kommunikationsdienste in Deutschland entwickelt. Im Mittelpunkt der wissenschaftlichen Arbeit stehen regulierungs- und ordnungspolitische Fragestellungen in den Bereichen Telekommunikation, Post, Energie, Bahn, Medien und Informationstechnologie.

  • Driving Queen – Neu-Positionierung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins

    Kompetenz in Sachen Golf

    Kompetenz in Sachen Golf

    Mit der Gründung und der aktiven Unterstützung des ersten deutschen Ladies-Golfvereins ...

  • Golf spielen – Gutes tun – darüber reden

    Leidenschaft verbindet

    Neben vielen anderen Themen hat sich das Thema Charity bei uns besonders gut entwickelt. Und dass wir damit so viel Gutes anstoßen können, finden wir besonders gelungen.

    Deshalb unterstützen wir:

    Driving Queens Golfclub