Das Impressions-Team

Einer für alle, alle für einen – für Sie!

Kompetenz-Netzwerk

Impressions – das sind vor allem die Menschen, die dahinter stecken und Abdrücke hinterlassen bzw. Eindruck machen. Jeder auf seine Weise, jeder auf seinem Feld.
Jeder von uns hat seine ersten beruflichen Schritte lange hinter sich – heute sind wir ein Team von Kommunikations-Spezialisten, die miteinander immer wieder neue Herausforderungen suchen.

to design Kölnto design // agentur für kommunikation & design ist unser Design-Partner und hat Impressions bei vielen Kunden (VDEW, acoreus, WIK, Driving Queens, Fortis,...) optisch unterstützt. Schwerpunkte der Kölner Design-Agentur sind Corporate Design, Grafik Design und Webdesign.


Artenreich Werbeagentur

Die Kölner Werber unterstützen Impressions in Sachen klassischer Werbung – so zeichnen sie u.a. für den Interentauftritt der Driving Queens verantwortlich.


Sabine Wagner – SEHFRISCH

Sabine Wagner die erfahrene Filmfrau mit dem ausgeprägten Gefühl für Menschen und Geschichten, die sie frisch, lebendig und im Reportagestil in Szene setzt. Professionell in der Produktion „echter Hingucker“, sowie dramaturgisch durchkomponierter Filme und Clips  - individuell, anders als der Mainstream und mit eigener Handschrift. Kurz: Film vom Feinsten.


mediahype

Mit mediahype verbindet Impressions nicht nur ein gemeinsamer großer Kunde, sondern auch die Leidenschaft für innovative TV-, Online und PR-Kampagnen.

IMPRESSIONS KOMMUNIKATION Susanne Fiederer IMPRESSIONS KOMMUNIKATION

to design Tanja Oldach to design

Angelika Keller

  • Mit Power für neue und alte Kunden

    Neue Projekte, neue Erfahrungen

    Neue Projekte, neue Erfahrungen

    Ein wesentliches Element in der Mitarbeiterkommunikation war der "Plakatgenerator": Mitarbeiter ...

  • Golf spielen – Gutes tun – darüber reden

    Leidenschaft verbindet

    Neben vielen anderen Themen hat sich das Thema Charity bei uns besonders gut entwickelt. Und dass wir damit so viel Gutes anstoßen können, finden wir besonders gelungen.

    Deshalb unterstützen wir:

    Driving Queens Golfclub